Special

Kette der Flügel


Kette der Flügel

Eine Kette die neue Impulse auslösen kann –
Flügel verleihen der Trägerin ungeahnte Kräfte, ihre Ideen und Wünsche umzusetzen.
Mit Flügeln können wir uns in die Lüfte erheben, davon fliegen, Hindernissen elegant ausweichen.
Flügel vermitteln die Leichtigkeit des Seins.

Für die Kette habe ich Flügel in Gold ziseliert und – wie bei einer Gemme – in Stein graviert.
Antike griechische Münzen zeigen in wunderschönen Darstellungen das geflügelte Pferd Pegasus.
Als Liebling der Musen kann es Verbindung zu anderen Ebenen der Wahrnehmung schaffen.
Das Rot der verwendeten Edelsteine – in dieser Kette sind es Spinelle – ist eine aktivierende Farbe, sie stärkt das Lebendige.

Wer wird sie tragen, die Kette der Flügel?
Wer wird sich von ihr beflügeln lassen?


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   >> Mehr Infos